Grillen für Daheimgebliebene

Am 10.Juli fand das schon traditionelle „Grillen für Daheimgebliebene“ der kfd und der Kolpingsfamilie Wilhelmshaven in Sande statt.

An der Veranstaltung nahmen 50 Personen der Gemeinde und der beteiligten Verbände teil.

Es gab neben Bratwürstchen leckere Salate und Nachspeisen, welche die Frauen der kfd gestiftet hatten.

Die Teilnehmer verbrachten einen harmonischen Abend mit sehr vielen interessanten Gesprächen.

Rückblick auf den Tag der Niedersachsen vom 14. – 16.06.2019 in Wilhelmshaven

Auch wir als Kolpingsfamilie haben auf der Kirchenmeile am Tag der Niedersachsen am 14.06.2019 mitgewirkt.

Zu der Aktion 160 x X haben wir uns überlegt, eine Niedersachsenkarte aufzuhägen und 160 Fähnchen an die Besucher zu verteilen, mit der Bitte Ihren Heimatort zu markieren.

Aus den 160 Fähnchen wurden bis Sonntagabend 290!

Damit war die Aktion aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Daran haben auch alle anderen Vereine und Organisationen durch ihre Unterstützung an den übrigen Tagen ihren Anteil.

Hier zeigte sich die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt der Katholiken.

Ein herzliches Dankeschön geht an ALLE die an der Organisation, dem Auf- & Abbau und der Durchführung beteiligt waren!

Menü schließen